Wünschst du dir in deinem Leben mehr echte, wesentliche, befriedigende körperliche Berührung? In der Leibarbeit lernst du das Handwerkszeug, wie du sie gibst und betrittst einen Raum, in dem du sie empfangen kannst. 

Was ist Leibarbeit?

Leibarbeit ist eine therapeutische Behandlungsmethode des Körpers, in der es einen Berührenden und einen Berührten gibt. Der Behandler “beleibt” den Klienten, der die Berührung empfängt (und nicht erwidert). Eine Leibarbeit-Sitzung dauert ca. 30 Minuten. Leibarbeit lässt sich kurz und knapp beschreiben als absichtslose Berührung, die uns unsere Leiblichkeit, also unser körperliches SEIN vertieft spüren und wahrnehmen lässt. Das gilt sowohl für den Empfänger als auch für den Gebenden. Je weniger du in der Leibarbeit “machst”, desto besser. Wichtig ist deine Anwesenheit, wirkliche Präsenz und das Wahrnehmen von Körpersprache oder wie es in der Leibarbeit heißt: “Wir lauschen auf den Ruf des Leibes.

Zur Einordnung: Leibarbeit ist kein Tantra und keine Kuschelparty, aber ein guter Startpunkt, um sich den energetischen Strömen des Körpers und der eigenen Sinnlichkeit mehr und tiefer bewusst zu werden. Als Regeln gelten: Benenne zu Beginn klar deine Grenzen, aber auch deine Wünsche, Interessen und Neugierden bezüglich körperlicher Berührung. Du bist jederzeit frei, Nein zu sagen. Du bleibst angezogen. Die Geschlechtsorgane und die weibliche Brust werden nicht berührt.

Die Adresse für die Behandlung erhältst du nach deiner Anmeldung. Melde dich bei mir für ein kurzes Vorgespräch, wenn du noch weitere Fragen hast.

Einzelsitzungen finden hier in Freiburg-Kappel statt:

40 Minuten Leibarbeit + 40 Minuten Vor-/Nachgespräch
100 Euro pro Sitzung

Bei Interesse: mail@laurensdillmann.de
0160 967 100 89