Suchst du nach deinem Platz
und einem Kompass
in deinem Leben
und in der Welt?

Ich biete an:

  • Eine regelmäßige Gruppe für junge Männer (14 – 20 Jahre) als Unterstützung für den Eintritt ins Erwachsenenalter
  • Bis zu 7 Teilnehmer, 1 x wöchentlich 
  • Geplanter Start: November 2022 (Treffpunkt/Uhrzeit noch offen – Raum in Freiburg gesucht!)

Woran werden wir gemeinsam arbeiten?

An deinem Selbst-Bewusstsein. Wenn du verstehst, warum du bist, wie du bist, warum du fühlst, denkst, handelst, wie du es tust, hast du schon die größte Hürde genommen. Mit diesem Bewusstsein deiner Selbst bist du kein Spielball der Umstände mehr, sondern kannst dein Leben selbst gestalten – so wie du es dir wünschst.

Für dieses Verständnis von dir selbst brauchst du allerdings Kontakt, Austausch und ehrliche Rückmeldung von anderen. Diese Gruppe ist dafür gedacht, sich gegenseitig zu unterstützen und herauszufordern, damit du wächst, dich entwickelst und ein junger Mann wirst, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Wir arbeiten dafür mit einem Gesprächskreis, in dem du von dir erzählen und dir Rückmeldungen einholen kannst, und mit unterschiedlichen Körper- und Partnerübungen, die ich anleiten werde.

Weitere Themen:

Körperlichkeit, Liebe und Sexualität

Aggression, Macht und Kraft

Rollenvorbilder

Warum biete ich diese Gruppe an? 

Weil sie genau das ist, was ich damals selbst gebraucht hätte! Als geborener Außenseiter kenne ich das Gefühl gut, meinen Platz nicht zu finden. Als junger Mann hätte ich mir jemanden gewünscht, der mir dabei hilft und mir Orientierung bietet. Dieser Jemand will ich für dich sein.

Bei Interesse: mail@laurensdillmann.de
0160 967 100 89
Preis auf Anfrage